Heimspiel gegen Aubstadt

May 10, 2022

Am Dienstag den 10.05.2022 um 18:30 Uhr steigt in unserer NAT-Arena das letzte Heimspiel unserer Mannschaft gegen den TSV Aubstadt.

Unser eigenes Zutun zum Klassenerhalt war vergangenen Samstag in Fürth nicht nötig. Man verlor zwar mit 0:3, aber aufgrund der anderen Ergebnisse steht seither fest, dass es in Pipinsried eine weitere Saison in der höchsten bayerischen Amateurklasse geben wird.

Die Jungs werden sicher nach der eher dürftigen Leistung in Fürth entsprechend motviert sein, um sich zum Saisonabschluss zu Hause vor den eigenen Fans nochmal von der besseren Seite zu zeigen. Dazu beitragen wird auch, dass man das Hinspielergebnis von 1:4 nicht so stehen lassen will.

Kommt also nochmal ins Stadion und feiert unsere Jungs für eine hervorragende Leistung in einer schwierigen Saison.