Heimspiel gegen Bayreuth

May 2, 2022

Nach dem wichtigen 1:0 Sieg am vergangenen Wochenende gegen Rain wartet der nächste Gegner bereits morgen auf unsere Mannschaft. Der Spitzenreiter SpVgg Bayreuth ist am 03.05.2022 um 18:00 Uhr in der NAT-Arena zu Gast.

Bereits im Hinspiel konnten wir die Bayreuther überraschen und nahmen mit einem 2:1 Sieg die drei Punke mit.

Mich würde es nicht überraschen, wenn unsere Mannschaft das wiederholen könnte. Ein Stück weit leichter wird dieses Vorhaben, wenn das Team von vielen Zuschauern unterstützt wird. Kommt also in unsere NAT-Arena und macht Stimmung!!!

Foto: Gerd Jung