Sieg im letzten Spiel in Burghausen

May 23, 2022

Unsere Jungs haben eine grandiose Saison gespielt und krönen dies mit einem 3:2 Sieg in Burghausen. Der SV Wacker ist immerhin in der Abschlußtabelle auf Platz 3 gelandet, unser FC P auf Platz 13 und hatte schon früh keine Abstiegssorgen mehr.

GRATULATION an alle, die während der Saison an diesem Erfolg beigetragen haben.

Schaut Euch die Bildergalerie von Bruno Haelke an: https://www.fupa.net/photos/sv-wacker-burghausen-fc-pipinsried-401212#1

Ein besonders herzliches Danke und Servus ergeht hiermit an alle, die den Verein verlassen werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die neue Regionalligasaison startet wieder am 14.07.2022 mit dem Eröffnungsspiel. Unser erstes Spiel wird dann zwischen 15. und 17. Juli sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin den FC Pipinsried zahlreich unerstützt.

Bis dahin: Macht's guad und bleibt's g'sund !!!!!