1. Feriencamp des FC Pipinsried

January 30, 2022

Hallo, du bist zwischen 7 und 12 Jahre, spielst gerne Fußball und hast Lust, Neues zu lernen, dann bist du hier genau richtig.

Der FC Pipinsried veranstaltet, in Kooperation mit dem TSV Indersdorf, am 12. und 13.04.2022 ein Feriencamp auf dem Sportgelände des TSV Indersdorf.

Das erwartet dich:
Betreuung und Durchführung des Camps durch Aktive des Regionalligakaders des FC Pipinsried als Trainer, unterstützt durch die Trainer:innen des TSV Indersdorf
Zwei Trainingseinheiten pro Camp-Tag von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Täglich warmes Mittagessen und frisches Obst zwischendurch
Getränke während des Trainings
Kleine Trainingsgruppen pro Trainer:in
Großes 2 Tagesturnier (Mini-WM)
Messung der Schussstärke in km/h mit Geschwindigkeitsanlage (Powertorschuss)
Torhüter-Training im Rahmen des Trainingsprogramms (Aufwärmen, Parcours, etc.)
Urkunde mit Erinnerungsfoto für jeden Teilnehmer:innen
Trikotset (Trikot, Hose und Stutzen) und ein Ball für alle Teilnehmer:innen
Geplant: Besuch eines Heimspieles des FC Pipinsried

Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 85 €, Geschwisterkinder zahlen je 75 €. Die Teilnahmegebühr ist bis 28.02.2022 auf das Konto
IBAN DE44700515400280272295 BIC BYLADEM1DAH (Stichwort Feriencamp + Name   des   Kindes)   zu  bezahlen,   erst   dann   wird   die  Anmeldung   wirksam.   Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Kinder begrenzt.
Zur Anmeldung einfach eine E-Mail an den TSV Indersdorf schicken.

TSV Indersdorf

feriencamp2022@gmx.de
Stichwort Feriencamp (Betreff: Feriencamp)
Sportplatzweg 39
85229 Markt Indersdorf
Es wird Anfang März eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen per E-Mail versendet.
Auf deine Teilnahme am Feriencamp freuen sich die Trainer und Fußballer des FC Pipinsried und des TSV Indersdorf.