U19 Zwischenbericht

July 26, 2021

Schon während der Corona Pause ließ die U19 nicht locker und trainierte weiter.

Ob über Challenges oder online Training, mit Athletiktrainerin Andrea Winterholler.

Langsam ging es Anfang März in Einzeltrainings am Platz, 5 Wochen später dann wieder als Gruppe und dann relativ fix auch in das Mannschaftstraining.

Kurz vor der Sommerpause standen dann noch 5 Freundschaftsspiele an, Gegner waren: Gersthofen U17, Gundelfingen U17, Dasing U19, Lohhof U17 und Burghausen U17 Bayernliga.

3 der 5 Tests konnte man gewinnen und war trotz langer Pause sehr zufrieden mit den Leistungen der Jungs.

Nun geht es langsam Richtung Sommerpause, mit Blick auf die Vorbereitung, die am 23.8 startet, bereitet man sich schon langsam auf die neue Saison vor. 23 Einheiten in 28 Tagen stehen an, mittendrin ein Trainingslager in Kipfenberg, um dann optimal in die U19 KL Saison zu starten.